Wir sind natürlich nicht nur auf der Skipiste aktiv….

Nein, auch der Mountainbike Sport ist ein fester Bestandteil im Skiclub. Unsere gemeinsamen Touren gestalten wir je nach Teilnehmern, mal relaxt und auch mal anspruchsvoller mit dem ein oder andren Trail. Tages- und Mehr-Tagestouren haben wir ebenfalls im Programm.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 9.00 Uhr ( 9.30 Uhr zur Winterzeit ) an der Hellerbrücke in Würgendorf. Unsere Ausfahrten enden in der Regel spätestens gegen 13.00 Uhr an unserem Vereinsheim. Die klassische Feierabendrunde startet Mittwochs um 16.15 Uhr an der Tankstelle in Wahlbach. Freitags starten wir nach Absprache ab 16.00 Uhr.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitfahrer und Radsportbegeisterten und heißen alle Neueinsteiger herzlich willkommen.
Hier gibt es den aktuellen Radtourenplan
Schaut doch einfach mal vorbei!!!

Abteilung Radsport:

Thorsten Jahnz
In der Bleielsbach 9
57234 Wilnsdorf-Wilgersdorf
Tel: 02739/470849, Handy: 0179/1000737