Menü schließen

Neuigkeiten

Rekordteilnehmerzahl bei der 36. Familienskifreizeit 2024

In der Woche vor Ostern hat der Verein seinen Mitgliedern wieder die bei Groß und Klein sehr beliebte Familienskifreizeit angeboten. Ziel war zum 36. Mal das…

10. Extremeathlon - Jubiläumsedition 2023

Petrus meinte es gut, fast schon zu gut mit uns und ließ die Sonne zum 10. Extremeathlon mit voller Kraft auf Hang und Athleten scheinen. Sorgte er noch im…

Die Vorbereitungen für die Wintersaison 2023/2024 laufen bereits auf Hochtouren

Die Liftanlage erstrahlt bereits in neuem Glanze, das Seil ist geölt und der TÜV steht vor der Tür. Für eine reibungslose Wintersaison ist jedoch noch einiges…

Wir trauern um unseren 1. Vorsitzenden, Sportkameraden und Freund Matthias Bonicke

Liebe Vereinsmitglieder, wir mussten schweren Herzens Abschied nehmen von unserem 1. Vorsitzenden, Sportkameraden und Freund Matthias. Über zwei Jahrzehnte war…

MTB-Event 2023

Das diesjährige MTB-Event erfolgte unter besten Wetterbedingungen. Über 200 Teilnehmer radelten auf den ausgeschilderten Touren, um im Anschluss einem…

Extremeathlon 2022 - Teardrops are falling on my head

Der 9. Extremeathlon war wohl der, der am ehesten seinen Namen verdient hatte. Denn Regen, Kälte und Wind sorgten auf der ohnehin harten Strecke nochmal für…

zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Akzeptieren