Menü schließen

Extremeathlon am 12. September


Auch in diesem Jahr findet wieder der Extremeathlon an unserem Skihang in Burbach statt. Am Sonntag den 12. September starten wir um 11:00 Uhr mit der „extreme young – version“ für die „Kleinen" bis 14 Jahre. Anschließend folgen die beiden Rennen für die „Großen" ab 12:00 Uhr.

Beim diesjährigen Extremeathlon möchten wir auch noch einmal Abschied von Benni Bennett nehmen, unserem Freund und Vorstandsmitglied, der am 13. Juli so plötzlich verstarb. Er selbst hatte mehrfach im Team mit Christian Becker die „hard version“ gewonnen, aber hinterlässt nicht nur sportlich eine riesige Lücke.

Leider können wir noch nicht genau sagen, wie sich die Corona-Lage entwickelt und welche Regelungen diesbezüglich im September gelten werden. Genaue Informationen und Regelungen zum Infektionsschutz folgen kurz vor der Veranstaltung.

zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Akzeptieren