Wir trauern um unseren Freund und Vorstandsmitglied Benjamin Bennett

Völlig fassungslos und tief betroffen haben wir erfahren, dass unser Freund und Sportkamerad Benni ganz plötzlich und viel zu früh verstorben ist. Wir werden seine offene, lockere und herzliche Art, seine Hilfsbereitschaft und die Begeisterung für den Sport, die er auch stets anderen vermittelt hat, schmerzhaft vermissen. Wir trauern um ein Sportlerherz, welches unseren Verein, den Skiverband, unsere Region und sogar eine ganze Nation als Aushängeschild für den Grasskisport mit seiner unnachahmlichen Art immer positiv vertreten hat. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Mit dem 6. Platz im Riesenslalom bei der Grasskiweltmeisterschaft 2017 in Zell am See Kaprun feierte Benni seinen letzten großen Erfolg vor nur vier Jahren.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt besonders seiner geliebten Ehefrau Anna und Tochter Giulia, sowie der ganzen Familie.

Ski-Club Burbach e.V., 19.07.2021