Menü schließen

Neuigkeiten

Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft 2022

Im Rahmen der JHV 2022 wurden erfreulicherweise wieder einige unserer Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Matthias Bonicke (1. Vorsitzender)…

Extremeathlon 2021 - Ergebnisse, Bericht & Bilder

Auch in diesem Jahr hatten wir mit dem 8. Extremeathlon wieder ein tolles Sportevent an unserem Hang. Bei strahlendem Sonnenschein fanden viele Zuschauer den…

Hinweise zum Extremeathlon am 12.9.

Liebe Extremeathleten & Zuschauer, da es sich beim Extremeathlon um eine Außenveranstaltung (unter 2500 Personen) handelt, ist für Teilnehmer und Zuschauer in…

Extremeathlon am 12. September

Auch in diesem Jahr findet wieder der Extremeathlon an unserem Skihang in Burbach statt. Am Sonntag den 12. September starten wir um 11:00 Uhr mit der „extreme…

Wir trauern um unseren Freund und Vorstandsmitglied Benjamin Bennett

Völlig fassungslos und tief betroffen haben wir erfahren, dass unser Freund und Sportkamerad Benni ganz plötzlich und viel zu früh verstorben ist. Wir werden…

Extremeathlon 2020: Bilder & Ergebnisse

Wunderschön war es mit Euch! Hier findet ihr alle Bilder sowie Ergebnisse vom Wettkampftag.

zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Akzeptieren