Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft 2022

v.l.n.r. Siegfried Strauch, Achim Seekatz, Volkmar Klein, Volker Seekatz, Rosi Heinz, Heinz Kretzer, Matthias Bonicke (1. Vorsitzender), Christiane Moos, Dominik Schmidt (2. Vorsitzender)

Im Rahmen der JHV 2022 wurden erfreulicherweise wieder einige unserer Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Matthias Bonicke (1. Vorsitzender) und Dominik Schmidt (2. Vorsitzender) durften einmal die silberne (25 Jahre) sowie sechsmal die goldene Vereinsnadel (40 Jahre) überreichen.

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren recht herzlich für die Unterstützung sowie Förderung des Vereins.