Menü schließen

Extremeathlon 2020: Bilder & Ergebnisse

Wunderschön war es mit Euch! Hier findet ihr alle Bilder sowie Ergebnisse vom Wettkampftag.


Wunderschön war es mit Euch! Hier findet ihr alle Bilder sowie Ergebnisse vom Wettkampftag.

Am Sonntag feierte unsere "young version" beim Extremeathlon Premiere. Im unteren Hangteil durften die jungen Athleten ihr Können unter Beweis stellen. Und das taten sie mit Bravour. Respekt an alle und kommt nächstes Jahr wieder!

Hier die Sieger der Versionen: Christian Becker & Benni Bennett holen sich verdient den Titel in der "hard version". Tobias Lautwein & Frank Lütters siegen bärenstark und souverän in der extreme version. Und unsere besonderen Helden, die sich ganz allein der Herausforderung von 600hm auf und ab bei knapp 4km Strecke gestellt haben: 1. Nils Richter, 2. Andreas Hachmann, 3. Björn Büdenbender.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Akzeptieren