Menü schließen

Neuigkeiten

Extremeathlon am 13.09.2020

Hallo liebe Extremeathleten und liebe Zuschauer, am Sonntag ist es endlich so weit. Unser Hang darf wieder erklommen werden. Wer sich das nicht zutraut, kann…

40 Jahre Ski-Club Burbach e.V.

Feierliche Hüttengaudi mit Livemusik Den Rahmen der „Hüttengaudi“ am 2. November 2019 bei Livemusik mit „MIR ZWO“ nutzte der Verein, um seine…

Extremeathlon 2019 - Bericht & Ergebnisse

Mieses Wetter, starke Athleten Pünktlich zu den letzten Aufbauten am Wettkampftag öffnete der Himmel seine Pforten und reichlich Regen ergoss sich über unserem…

MTB Event im Rahmen "800 Jahre Burbach"

Wir bieten zwei ausgeschilderte Touren im Rahmen der Festivität "800 Jahre Burbach" an. Die erste hat eine Länge von ca. 30 km und 600 Höhenmetern während die…

Bericht: Familienfreizeit 2019

Die 33. Familienskifreizeit vom Ski-Club Burbach e.V. ins Südtiroler Ahrntal. Traditionell richtete der SC-Burbach seine Familienskifreizeit mit dem Bus in der…

Extremeathlon 2018: Ergebnisse

Es war wieder wunderbar mit Euch und der Altweibersonne an unserem schönen Hang. Hier unsere siegreichen Athleten in der extreme & hard version sowie die beiden…

zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Akzeptieren