Mountainbiking

Wir sind natürlich nicht nur auf der Skipiste aktiv ...

... nein, auch der Mountainbike Sport ist ein fester Bestandteil im Ski-Club. Unsere gemeinsamen Touren gestalten wir je nach Teilnehmern, mal relaxt und auch mal anspruchsvoller mit dem ein oder anderen Trail. Tages- und Mehr-Tagestouren haben wir ebenfalls im Programm.

Du möchtest mitfahren?

Wir treffen uns von März bis Oktober jeden Sonntag um 9:30 Uhr an der Skihütte. Unsere Ausfahrten enden in der Regel spätestens gegen 13:00 Uhr an unserem Vereinsheim. Wir freuen uns über jeden neuen Mitfahrer und Radsportbegeisterten und heißen alle Neueinsteiger herzlich willkommen! Schau doch bei Interesse einfach mal vorbei. Bei Rückfragen steht Thomas Nickel als Abteilungsleiter Radsport gerne zur Verfügung (Tel.: 0160/6672546).

Thomas Nickel