Menü schließen

MTB-Event 2023

Das diesjährige MTB-Event erfolgte unter besten Wetterbedingungen. Über 200 Teilnehmer radelten auf den ausgeschilderten Touren, um im Anschluss einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank beizuwohnen.


Angeboten wurden zwei ausgeschilderte Strecken, die an der Skihütte starteten und auch wieder endeten. Die Teilnehmer konnten sich alleine oder gemeinsam mit anderen für eine der beiden Strecken entscheiden und diese innerhalb eines vorgegebenen zeitlichen Rahmens frei absolvieren. So konnte die Tour von jeder Person entsprechend ihrer eigenen Fähigkeiten bestritten werden, egal ob langsam oder schnell, Bio- oder E-Bike.

Die kürzere Strecke hatte eine Länge von ca. 26 km sowie 500 hm, während die längere Strecke ca. 50 km und 1000 hm umfasste. Bei beiden Varianten gab es zwischendurch einen bzw. zwei Verpflegungspunkte mit Riegeln, Bananen und Wasser. Zurück an der Skihütte gab es Leckereien vom Grill, Pommes, Kuchen und kühle Getränke.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme sowie bei allen Helfern und möchten auf die kommende Familienradtour am 13.08.2023 hinweisen.

zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Akzeptieren